Jobs bei Schollmeier:
abwechslungsreich und sicher

Gemeinsam ein Team. Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Mit Verlass und Beständigkeit. Krisensichere Jobs gibt’s bei Schollmeier.

Deine Karriere beim Telekommunikationsspezialisten in Mannheim

Deine Karriere bei Schollmeier

Starte als Telekommunikationsprofi bei uns durch! Digitalisierung, Mobilfunk, Netzwerke, VoIP-Telefonie und ITK-Technik sind Deine Leidenschaft? Du arbeitest gern selbstständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer? Dann werde Teil des Schollmeier-Teams!

Wir sind immer auf der Suche nach verantwortungsvollen Mitarbeitern, die neugierig und kreativ mit uns die Zukunft der Firmenkommunikation mitgestalten und realisieren wollen. Dafür suchen wir engagierte Mitarbeiter, die langfristig gemeinsam mit uns diesen Weg gehen.

STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Jobtitel Ort Arbeitszeit Eintrittsdatum
IT-Systemadministrator (m/w/d) Mannheim Vollzeit ab sofort
Vertriebsaußendienst (m/w/d) bundesweit Vollzeit ab sofort
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mannheim Vollzeit ab sofort

Du möchtest Teil des Schollmeier-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@schollmeier.de.

KEINE PASSENDE STELLE DABEI?

Dann ergreife gerne die Initiative für Deinen Wunsch-Einsatzbereich. Überzeuge uns von Deinen fachlichen Fähigkeiten und stelle Dein Engagement direkt hier mit einer Initiativbewerbung unter Beweis. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.