IP-basierte Telefonie für Ihren Anlagenanschluss

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Zukunftsweisend: SIP Trunk statt ISDN

Die Deutsche Telekom hat es angekündigt: ISDN wird spätestens bis 2018 abgeschaltet. Vielerorts wurde damit schon begonnen.

Durch einen SIP TK-Anlagenanschluss wird der klassische Analog- oder ISDN-Telefonanschluss überflüssig. Der ein- und ausgehende Sprachverkehr wird über einen Breitbandanschluss geführt.

SIP Trunk
  • Realisierbar ist ein SIP-Trunk mit jedem Internetanschluss. Ganz gleich ob Glasfaser, Kupfer oder Richtfunk.

  • Sie sind flexibler, und können bei einem wachsenden Gesprächsaufkommen SIP-Trunks erweitern.

Deutsche Telekom
Deutsche Telefon

Jetzt unverbindlich beraten lassen!

Kontaktformular
Firma*
Vorname
Nachname*
E-Mail*
Tel.*
Lead-Quelle
Lead-Status
Ihre Nachricht*
Captcha
Neu laden
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.