Modernisieren Sie Ihre Kommunikation mit 3CX

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Ihre 3CX Telefonanlage, Ihr Weg: On-Premise oder in der Cloud

Im Bereich der IP-Telefonie bieten wir heute schon die Zukunft von Morgen an.  Mit der frei skalierbaren Telefonanalge aus der Cloud, sparen Sie sich nicht nur die Investition in die Hardware, sondern bleiben auch flexibel, ohne dass Sie auf gewohnte Funktionen verzichten müssen. Soll es doch eine Inhouse Lösung sein, bieten wir Ihnen mit 3CX eine moderne; softwarebasierte TK-Lösung, die einfach administrierbar ist. Die software-basierte PBX läuft auf dedizierten, genauso wie auf virtualisierten Windows- oder Linux Systemen. Aufgrund der SIP Basis ist eine Vielzahl an Endgeräten verfügbar, die alle Anforderungen abdecken.

3CX
  • Kommunikationskosten und Telefonrechnung reduzieren

  • Einfaches Verwalten

  • Android/iOS Mobile Client

  • Videokonferenzen

 

3CX Leistungen im Detail

Einfach zu installieren und zu verwalten

  • dank Templates sind alle gängigen SIP-Trunk Anbieter möglich
  • durch Plug & Play werden IP-Telefone und Gateways automatisch erkannt
  • Höchste Sicherheit durch automatische Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung über Cloud oder on-Premise möglich (Windows, Linux)

Durch die intuitive Verwaltungskonsole können Sie:

  • Nebenstellen einfach erstellen, editieren oder entfernen
  • die Firmware Ihrer Telefone updaten
  • Ihre Geräte fernsteuern, neu installieren oder rebooten
  • Globales Telefonbuch
  • serverseitig oder clientseitig CRM-Integrationen umsetzen (z.B Outlook oder Datev)
  • Signalisierungsgruppen und Warteschleifen anlegen, editieren

Installation ganz nach Ihren Wünschen, sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten.

In der Cloud

  • Hier eine Auswahl einiger möglicher Cloud-Anbieter: Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services etc.
  • Vor Ort (on-Premise)

  • Ihre 3CX wird eingerichtet auf einer bereitgestellten Windows- oder Linux-Maschine

Sicherheit & Sicherungen auf höchstem Niveau

  • Höchste Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • Automatische Blacklist – Erkennung, SIP-Angriffs-Tools zur Analyse
  • Globale IP-Blacklist
  • Verkehrsverschlüsselung von 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Sprachverschlüsselung durch SRTP
  • Automatisiertes Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • Bestes Sicherheitsrating (A+) in Sachen VoIP-Sicherheit durch SSL Labs
  • Verschlüsselte Verbindung zwischen Browser und Website durch HTTPS

Reduzieren Sie Ihre Kosten drastisch und langfristig!

  • Telefonkostenreduzierung um bis zu 80 %.
  • Lizenzen basieren auf der Anzahl gleichzeitiger Anrufe statt Anzahl der Nebenstellen.
  • Vermeidung von Lizenzgebühren je Nebenstelle – stattdessen zahlen Sie pro Telefonanlage.
  • Interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen können kostenfrei getätigt werden
  • Massive Kostenersparnis durch Nutzung von SIP-Trunks
  • Keine teuren Reisekosten mehr, dank integrierter Videokonferenzen
  • Keine teuren 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration

Apps & Features

Immer und überall erreichbar dank 3CX App (Android/iOS)

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle und telefonieren Sie kostenlos über VoIP auch auf dem Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Durch SIP-Forking sind alle Apps gleichzeitig miteinander verknüpft
  • Führende Android & iOS VoIP App auf dem unified communication Markt
  • Weitere Funktionen: Status, Webkonferenzen und Instant Messaging

Einfache Nutzung durch Windows & Mac Softphones

  • Initiieren Sie Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Nomadische Nutzung möglich
  • Erhalten Sie jederzeit einen Überblick über den Status Ihrer Kollegen
  • Rezeptionisten-Ansicht (Anrufe verwalten), einfache Weiterleitung von Anrufen per Drag & Drop
  • Starten Sie Anrufe direkt aus Ihrem CRM, integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Outlook oder interne

Telefonverzeichnisse

  • Wallboard und Q-Manager Ansicht sind integriert
  • Rufweiterleitung per eigenen Status

Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone

  • Webbasiertes Softphone mit unzähligen Funktionen
  • Starten Sie Anrufe direkt aus dem Browser heraus, steuern Sie Anrufe für IP-Telefone / Smartphones
  • Reduzieren Sie die Bandbreitennutzung durch die eingebaute WebRTC-Technologie
  • Inclusive Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox

Modernste Kundenkommunikation dank 3CX Live Chat & Talk:

  • Kontaktieren Sie Ihre Kunden per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • Kostenfrei für Sie und Ihre Kunden (keine weiteren Abos/Gebühren)
  • Kommunizieren Sie in Echtzeit über Ihre Website die direkt in Ihre Telefonanlage integriert ist
  • In nur wenigen Schritten konfiguriert

Videokonferenzen lassen die Welt zusammen wachsen

  • Führen Sie kostenlos Konferenzen (bis zu 250 Teilnehmer)
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Starten Sie Konferenzen mit nur einem Klick und wählen Sie sich einfach ein
  • Abgestimmte Zusammenarbeit von VoIP und Video
  • Fernsteuerung durch effizientes Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne Erweiterungen/Plugins möglich
  • Stellen Sie PowerPoint-Präsentationen und PDFs im Vorfeld von Meetings zur Verfügung
  • Inklusive Surveytool für direktes Feedback

Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch umfangreiche Callcenter Features (3CX Pro und Enterprise Editionen)

  • Reporting zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig, Digitaler Rezeptionist
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für Entwicklung eigener CRM-Integrationen
  • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support

Schollmeier Telekommunikation in Mannheim ist 3CX Titanium Partner und Ihr professioneller Ansprechpartner für Vertrieb und Implementierung der 3CX Telefonanlage.

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