3CX-TELEFONANLAGE
On-Premises oder in der Cloud

Modernisieren Sie Ihre Kommunikation – mit 3CX überall und jederzeit über mehrere Geräte erreichbar. 

3CX Titanium Partner

MIT 3CX NIE WIEDER EINEN ANRUF VERPASSEN

Im Bereich der IP-Telefonie bieten wir heute schon die Zukunft von morgen an! Egal, ob Sie die 3CX App unterwegs für eine Telefonkonferenz nutzen, als Softphone über Ihren Laptop Rücksprache mit der Geschäftsführung halten oder im Büro über Ihr Tischtelefon ein Kundengespräch führen – mit 3CX sind Sie überall und jederzeit erreichbar. 

Verbinden Sie einfach Ihr bestehendes CRM-System und greifen Sie auf vorhandene Kontaktdaten zu. 3CX bietet Ihnen somit alles, was Sie für Ihre Kommunikation jetzt und in Zukunft brauchen.

Als 3CX Titanium Partner liefern wir Ihnen einen erstklassigen 3CX-Fullservice im Rahmen unserer Servicepakete bis hin zum 24-Stunden-Service.

Nico Haas

Mein Name ist Nico Haas und ich bin mit meinem Team gerne für Sie da:

+49 621-72092-51

itk-support@schollmeier.de

Ihre Vorteile:

  • Kommunikationskosten und Telefonrechnung reduzieren
  • Immer und überall erreichbar dank 3CX App (Android / iOS)
  • Einfache Nutzung durch Windows & Mac Softphones
  • Einfaches Verwalten von Kundendaten und Rufumleitungen
  • Steuerung von eingehenden Anrufen durch Weiterleitungsregeln und Gruppenzuweisung 
  • Individuelle Telefonansagen
  • Integrierte Telefonverzeichnisse
  • Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone
  • Videokonferenzen & 3CX Live Chat & Talk

PROFESSIONELLE 3CX-INSTALLATION MIT SCHOLLMEIER ALS 3CX TITANIUM PARTNER

Der Titanium-Status ist ein Gütesiegel für die Implementierung, Konfiguration und den Betrieb Ihrer 3CX-Infrastruktur. Dieser wird nur an 3CX Partnerunternehmen vergeben, deren Mitarbeiter den höchsten Zertifizierungsgrad erreicht haben. 

Als Titanium Partner können wir größere und komplexere 3CX-Installationen unkompliziert umsetzen. Wir übernehmen nicht nur die 3CX-Installation, sondern auch die Einrichtung des 3CX Webclient, die Installation der 3CX App sowie die Konfiguration der Endgeräte. Mit unserem Angebot in den Bereichen Hot Desking, Sicherheit und Anti-Fraud sowie unserem Service rund um die Themen Backup und Wiederherstellung garantieren wir Ihnen jederzeit einen kompetenten Service und einen reibungslosen Betrieb.

Schollmeier ist 3CX Titanium Partner

3CX-LEISTUNGEN IM DETAIL

Installation und Einrichtung nach Ihren Wünschen

  • Einrichtung über Cloud oder On-Premises (Windows, Linux) 
  • Mögliche Cloud-Anbieter: Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services etc. 
  • Alle gängigen SIP-Trunk-Anbieter dank Templates 
  • Automatisierte Erkennung von IP-Telefonen und Gateways durch Plug & Play
  • Höchste Sicherheit durch automatische Updates und globale IP-Blacklist

Volle Datenkontrolle dank intuitiver Verwaltung

  • Nebenstellen einfach erstellen, editieren oder entfernen
  • Einfaches Update der Firmware Ihrer IP-Telefone 
  • Fernsteuerung, Neu-Installation und Reboot Ihrer Geräte 
  • Verwaltung Ihres globalen Telefonbuchs
  • Umsetzung von serverseitiger oder clientseitiger CRM-Integrationen (z. B. Outlook oder Datev)
  • Anlegen und Editieren von Signalisierungsgruppen und Warteschleifen

Sicherheit und Sicherung auf höchstem Niveau

  • Höchste Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • Automatische Blacklist – Erkennung, SIP-Angriffs-Tools zur Analyse
  • Globale IP-Blacklist
  • Verkehrsverschlüsselung von 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Sprachverschlüsselung durch SRTP
  • Automatisiertes Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • Bestes Sicherheitsrating (A+) in Sachen VoIP-Sicherheit durch SSL Labs
  • Verschlüsselte Verbindung zwischen Browser und Website durch HTTPS

Drastische Kostenreduktion von bis zu 80 %

  • Lizenzen basieren auf der Anzahl gleichzeitig getätigter Anrufe, anstatt der Anzahl von Nebenstellen
  • Lizenzgebühren pro Telefonanlage, anstatt pro Nebenstelle 
  • Kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen 
  • Massive Kostenersparnis durch Nutzung von SIP-Trunks
  • Vermeidung teurer Reisekosten dank integrierter Videokonferenzen
  • Keine teuren 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration

3CX-ANWENDUNGEN & FUNKTIONEN

Windows & Mac Softphones

  • Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Telefonnummer ortsunabhängig via Internet (nomadische Nutzung)
  • Überblick über den Status Ihrer Kollegen 
  • Anrufverwaltung (Rezeptionisten-Ansicht)
  • Anrufweiterleitung per Drag & Drop 
  • Anrufe direkt aus Ihrem CRM (nahtlose Integration von MS Exchange, Outlook oder intern)

WebRTC-Softphone

  • Anrufe direkt aus dem Browser heraus
  • Benutzerfreundliche Anrufsteuerung von IP-Telefonen / Smartphones
  • Inklusive Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox
  • Reduzierung der Bandbreitennutzung durch die eingebaute WebRTC-Technologie

Telefonverzeichnisse

  • Wallboard und Q-Manager-Ansicht
  • Rufweiterleitung per eigenem Status

3CX App (Android / iOS)

  • Kostenlos telefonieren über VoIP, auch auf dem Smartphone 
  • Verlängerte Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen 
  • Dank SIP-Forking sind alle Apps gleichzeitig miteinander verknüpft

3CX Live Chat & Talk

  • Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • Kommunikation in Echtzeit 
  • Kostenfrei für Sie und Ihre Kunden (keine weiteren Abos / Gebühren)

Videokonferenzen

  • Kostenlose Konferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
  • Unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Start mit nur einem Klick
  • Abgestimmte Zusammenarbeit von VoIP und Video
  • Fernsteuerung durch effizientes Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne Erweiterungen / Plugins
  • PowerPoint-Präsentationen und PDFs können im Vorfeld zur Verfügung gestellt werden
  • Inklusive Survey-Tool für direktes Feedback und Bewertung

Callcenter (3CX PRO- und Enterprise-Editionen)

  • Reporting zur Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig, digitaler Rezeptionist
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für Entwicklung eigener CRM-Integrationen
  • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support
JETZT MIT 3CX INS NÄCHSTE LEVEL

Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine kurze Nachricht. Die Schollmeier-Experten sind für Sie da!